Relaunch von WebVision.at

Wenn man die unternehmenseigenen Ressourcen effizient in die Kundenprojekte steckt, bleibt der eigene Webauftritt leider auf der Strecke. Dieses Defizit haben wir nun behoben und die neue Version der Website von WebVision endlich live geschaltet.

Weniger ist Mehr

Dieser Grundsatz stand auch bei der Entwicklung unserer eigenen Webpräsenz im Vordergrund. So verzichteten wir auf lange Texte mit überflüssigem Fachchinesisch und konzentrierten uns auf das Wesentliche: Unser Dienstleistungsportfolio und Unternehmensinfos kurz und prägnant zu vermitteln.

Wir hoffen, dass uns dies gelungen ist, und freuen uns auf jedwedes Feedback zum neuen Internetauftritt von WebVision Online-Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.